Ariel Doron

Plastic Heroes (Deutsch: Helden aus Plastik)

Fürth
Fr. 19.05. – 22:00 Uhr
Kulturforum Kl. Saal | Karten
Nürnberg
Sa. 20.05. – 22:00 Uhr
Künstlerhaus Festsaal | Karten
Erlangen
So. 21.05. – 13:00 Uhr
Theater in der Garage | Karten
Erlangen
So. 21.05. – 16:30 Uhr
Theater in der Garage | Karten
Erlangen
Mo. 22.05. – 20:30 Uhr
Theater in der Garage | Karten

Über Soldaten, Helden und wie schrecklich Kriege sind. Ariel Doron erzählt Geschichten über den Krieg. Die Figuren sind Spielzeug-Waffen und Plastik-Soldaten zum Spielen.

Ariel Doron ist ein Puppen-Spieler aus Israel. In Israel gab es viele Kriege. Auch jetzt ist dort immer noch kein Frieden.

Das Theater-Stück von Ariel Doron erzählt vom Krieg.
Er spielt die Geschichten mit Plastik-Soldaten und Plastik-Waffen aus dem Spielzeug-Geschäft. Deshalb heißt das Stück auf Deutsch auch Helden aus Plastik.

Ariel Doron will mit seinem Theater-Stück zeigen, wie schrecklich der Krieg ist. Weil er dafür Kinder-Spielzeug benutzt, sieht alles noch viel schrecklicher aus.

Dauer: ca. 45 Minuten

zurück zur Übersicht