Drozdik co. Lázár co. Oberhoff | Deutschland

Money Maus Living Room

Das Maul einer riesigen hässliche Maus, die auf dem Eingangsbereich eines Hauses sitzt.
erlangen
Fr. 17.09. – 11:00-16:00 Uhr
Eintritt frei | Reservierung
erlangen
Sa. 18.09. – 11:00-16:00 Uhr
Eintritt frei | Reservierung
erlangen
So. 19.09. – 13:00-18:00 Uhr
Eintritt frei | Reservierung

Die Reservierung eines Zeitfensters gilt für ein bis zwei Personen.

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz
September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123

ca. 25 min
für jeweils 1 – 2 Personen

interaktive Performance

SZFE. Eine Universität, die seit mehr als 150 Jahren im Herzen Budapests stand. Ein kultischer Ausbildungsort, der der erste und wichtigste Schritt ins Berufsleben von unzähligen ungarischen Theater- und Filmkünstler:innen war. Ein Gebäude, dessen Wände über legendäre Arbeiten von jungen Künstler:innen berichten können. Über die Leidenschaft, über Schweiß, über klopfende Herzen, über Stolz, Zugehörigkeit, über stürmische Verzweiflungen. Über Entscheidungsrechte. Über Sicherheit. Über Bildungs-, und Meinungsfreiheit … Und in letzter Zeit auch über eine riesige Ratte, die alles aufgefressen hat: Student:innen. Dozent:innen. Einschließlich ihres Widerstandes.

Es ist vorbei. Er wurde runtergewürgt. Es lebe die tierische Gier. Revolution, Uni Blockade, demokratische Rechte werden jetzt absorbiert, in einem riesigen Magen-Darm-Trakt. Doch es gibt noch Hoffnung. Irgendwann, irgendwo wird vielleicht alles wieder rausgekackt.

So ist es, wenn eine Revolution nicht mehr fancy ist. Out of trends, no more hands gegen eine Diktatur gehoben werden. Niemand denkt weiter daran. Eine Protest-Post nach den Anderen wird auf unserem Facebook-Kanal runter gesegelt. Alles wurde gecancelt. Es gibt immer was Neues, wofür man – wenn man will – demonstrieren kann.

Nur hier, nur jetzt, nur in Erlangen:
Money Maus, die Ur-Ratte!
Nur heute, nur für Sie! Steigen Sie rein!
Keine Angst! Sie ist jetzt vollgefressen…
Achtung! Es kann hier übel riechen…
Hier drin sind Menschen und werden gerade verdaut…

Pro Zeitfenster kann die Performance von jeweils ein bis zwei Personen besucht werden. Aus Hygieneschutz-Gründen wird allerdings nur eine buchbare Person angezeigt, damit die weitere Person aus dem eigenen Hausstand oder aus dem Bekanntenkreis kommt. Danke für Ihr Verständnis.

punchagathe.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden