Theater Zwangsvorstellung | Deutschland

Der Hausfreund

online

ab Fr. 07.05.
jederzeit möglich
via zwangsfreund.de

Ein immersives Audiogame

ca. 60 min

Du bist dir sicher, dass du dich ungestört in deinem eigenen Zuhause befindest? Bist du bereit, dem Hausfreund die Tür zu öffnen? Der Hausfreund ist dein Ratgeber und Coach, er führt dich auf den richtigen Pfad. Du kannst dem Hausfreund in allen Belangen des Lebens vertrauen, denn er kennt auch die Bedürfnisse, von denen du bislang selbst nichts wusstest. Bist du bereit, das Beste aus dir herauszuholen? Er nimmt dich an die Hand, er lenkt dich durch dein Zuhause und konfrontiert dich mit überraschenden Erkenntnissen deiner eigenen Wahrnehmung. Der Hausfreund holt dich aus deiner Komfortzone, denn nur er weiß, was gut für dich ist. Ob du jemals noch eine Entscheidung ohne ihn treffen willst …?

„Der Hausfreund“ ist ein interaktives Audiogame in den eigenen vier Wänden, bei dem die Zuhörer:innen ihr Zuhause als einen Ort der Selbsterfahrung und der Entfremdung erleben.

Um am Audiogame teilzunehmen werden ein Tablet oder Smartphone, eine stabile Internetverbindung und bestenfalls Kopfhörer sowie ein Päckchen Taschentücher benötigt. Für die Teilnahme muss die untenstehende Internetseite aufgerufen werden, auf der das Spiel über einen Button gestartet wird. Das Audiogame ist für eine Person konzipiert und sollte alleine gespielt werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

zwangsfreund.de